EHC WETZIKON

EHC WETZIKON

Der wohl emotionalste Sportclub im Zürcheroberland: Ein Traditionsverein, der an jedes Heimspiel hunderte Fans lockt. Noch mehr als die 1. Mannschaft begeistert uns derweil die Nachwuchsabteilung: Über 200 Jugendliche flitzen in schwarzgelb übers Eis. Als Firma Rero-Tex ein Teil davon zu sein, erfüllt uns mit Stolz.

FC WETZIKON

FC WETZIKON

Die Rero-Tex AG ist als Sponsor beim FC Wetzikon eingestiegen. Wir sind gespannt, ob die Bande bald von einem motivierten Fussballer abmontiert wird…

Radballer des RV Wetzikon

Radballer des RV Wetzikon

Das Beste aus Fussball und Radsport. Hier liegt kein Neymar am Boden, hier jubelt keiner mit Doppeladler und hier wird nicht gedopt. Radball ist ein ehrlicher Sport! Eine Ehre, die Radballer aus Wetzikon als Sponsor unterstützen zu dürfen.

Isabel Derungs

Isabel Derungs

Wenn sie gerade ihr Können in der Halfpipe oder im Slopestyle-Hindernisparcour präsentiert, schlucken wir oft leer: Unfassbar, was sich diese Schweizer Freestyle-Snowboarderin alles getraut. Unfassbar, welche Kunst sie hoch in der Luft zeigt. Wahrlich eine Künstlerin auf Brett und Schnee.

Jetzt sind Sie ganz unten angelangt. Ganz unten ist immer der Boden: Alles Gute kommt vom Boden.